www.meyer2004.de
 

//August 2006

Garagenbau Teil4 mit Biertrinkplatz



Anliefeung des Dachstuhl durch
Zimmerei Wernicke


Leo hat mit abgeladen

 

Fetten sind gesetzt und Sparren hängen auch schon

der Schweiß fließt in Strömen aber die Sparren sitzen

...das wird ein Mordsding

hinten ist schon die Schalung drauf, man sind wir gut

so sieht die Sache von innen aus

 

...leider machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung, so dass wir fluchtartig die Baustelle verlassen mussten

 

...so mal schnell 30 Rollen Dachpappe und
Schweißbahn auf`s Dach gezaubert

 

...gleich noch Fensterbrett besorgt und angepasst

 

...schon mal nicht schlecht geworden

 

Restarbeiten an der Vorderseiten abgeschlossen

 

...und wo wir gerade dabei sind, gleich noch einen Biertrinkplatz angelegt mit Feuerstelle

 

 

 

...Heinzelmännchen baggerten die Einfahrt aus...nur das Recycling (10t) lagen plötzlich Nachmittag mitten auf dem Fußweg, schnell noch breitgemacht, abgerüttelt, Zeit 2 Stunden....denn der LKW mit dem Split (3t) stand sich schon die Beine in den Bauch und wollte abladen....manchmal kommt es ganz schön dicke, dann regent es auch noch...schöne Sch...., aber fertig ist fertig..übrigens ich auch :-))))

 

abschließende Arbeiten am Biertrinkplatz

FRAUENPOWER

...kein Kommentar

...Dank der Frauenpower auch fertig

...die Einfahrt ist auch schnell noch fertig gestellt

Firma Gottschlich liefert unser Tor an

Der Einbau geht zügig voran....

...und nach 4 Stunden ist auch dieses Kapitel geschafft.

das passt, genau wie berechnet ...gar nicht mal schlecht geworden
   
Kurztripp nach Rügen Mövenfütterung

 

//www.meyer2004.de/2006/august